Kegler im Pokal weiter erfolgreich
In der 2. Runde des deutschen Pokals führte der Weg zum württembergischen Verbandsligisten TSG Bad Wurzach. Erklärtes Ziel war das Weiterkommen in Runde 3.
Und so starteten die Singener auch hochmotiviert ins Spiel. Moritz Walz mit 625 Kegel und Roland Merk mit 594 ließen ihren Gegnern Frank Gano (559) und Pascal Dosch (542) nicht den Hauch einer Chance. Sie holten beide Mannschaftspunkte und einen Vorsprung von 118 Kegel raus. Jürgen Ruch mit 589 Kegel und Kevin Köcher mit 552 Kegel hatten etwas Startschwierigkeiten, konnten aber gegen Güven Cicek (530) und Rolf Hlawatschek (611) einen weiteren Punkt ergattern und den Kegelvorsprung verteidigen.
Die Schlussspieler von Bad Wurzach Thomas Salzig (583) und Maximilian Model (543) setzten nun an zum Angriff, welcher durch Christian Maier mit 579 Kegel und Adrian Sailer mit 520 Kegel gekonnt abgewehrt werden konnte.
Am Ende war es ein deutlicher 6:2 Erfolg für die SKG. Nun richten sich die Blicke auf die Auslosung zur dritten Runde. Man darf gespannt sein, ob es hier zu einem hochkarätigen Gegner kommen wird.

DKBC Pokal – 2. Runde

Beitragsnavigation