Stark gekämpft – Leider verloren

Das Heimspiel der X1 von Singen gegen die X1 der SKG Tuttlingen ging nach einem harten aber fairen Kampf mit 3189 : 3210 Holz verloren. In der Startpaarung erspielte Rolf Schürmeister mit starken 560 Holz den Mannschaftspunkt. Ursel Hanser machte ihre Sache gut, konnte aber mit 485 Kegel keinen Punkt einfahren. Nathalie Gruber unterlag gegen Tuttlingens stärksten Spieler, Jürgen Keller, mit 516 zu 566 Holz. Eine starke Leistung bot sie auf Bahn 2 mit 116 in die Vollen. Auch Wolfgang Müller konnte in einem ausgeglichenen Match nicht punkten und verlor mit 551 zu 552 unglücklich den Mannschaftspunkt. In der Schlusspaarung war für Mike Kuolt die Sache recht entspannt. Er konnte mit seinen 535 Holz den zweiten Mannschaftspunkt ergattern. Lucas Bergmann hatte wieder einen starken Gegner. Trotz guter kämpferischer Vorstellung verlor er mit 542 zu 564 Kegeln. Am Ende des Spiels stand es 2:6 Punkte für die Gäste aus Tuttlingen, die zwei Tabellenpunkte mitnehmen durften.

6. Spieltag: SKG 77 Singen X1 – SKG Tuttlingen X1

Beitragsnavigation