Am 7. Spieltag der Verbandsliga waren die Singener beim ESV Weil zu Gast. Den Start machten Fabian Schmid und Kevin Köcher. Hier konnten beide Startspieler nicht überzeugen. So verlor Fabian Schmid mit 490:584 gegen Kai Oßwald und auch Kevin Köcher konnte gegen Gerhard Reif nicht punkten (543:549). Die Mittelpaarung bot dann ein höheres Niveau, blieb aber auch punktlos. Roland Merk mit 529, sowie Moritz Walz mit hervorragenden 603 Holz mussten beide ihre Gegner ziehen lassen. In der Schlusspaarung gab Norbert Toth ebenso den Mannschaftspunkt mit 529 Holz ab. Nur Jürgen Ruch konnte mit 560 Kegel den Singener Ehrenpunkt sichern. Die Hausherren gewannen deutlich mit 7:1 und 3366:3254. Im kommenden Spiel erwartet die Hohentwieler erneut ein schweres Auswärtsspiel bei der Reserve des SKC Unterharmersbach.

Erste in Weil erfolglos

Beitragsnavigation