Die Frauen der SKG 77 Singen hatten kein Glück zum Rückrundenbeginn gegen die Damen des SKC Unterharmersbach. Die Startpaarung mit Sylvia Eiche-Stadelhofer und Geburtstagskind Sandy Braun verschliefen beide ihren Start, konnten aber ab den zweiten Bahnen zulegen und beendeten mit 556 und 555 ihren Wettkampf. Sie übergaben mit einem Vorsprung von 54 Holz. Die Mittelpaarung mit Uli Kirchenmayer (519) und Chiara Plohmann (514) kämpften hart, mussten aber die Punkte abgeben und der Vorsprung ging in einen Rückstand von 17 Holz über. In der Schlusspaarung startete Anita Zimmermann fulminant mit 154 Holz gegen Unterharmersbachs Beste, Bianca Zimmermann. Leider ging der Vorsprung verloren und am Ende musste Anita mit 576 zu 591 den Punkt abgeben. Nathalie Gruber hatte mit 504 gegen Unterharmersbach Neuzugang Sandra König zwar gut gespielt aber leider fehlte das nötige Quäntchen Glück, so dass mit 563 zu 504 auch dieser Punkt an das Hombe-Team ging. Mit 2:6 Punkten und 3224 zu 3315 Holz gab es leider keine Tabellenpunkte.

SKG Damen1: Keine Punkte zum Rückrundenstart

Beitragsnavigation