SKV Waldkirch -SKG 77 Singen
Die krankheits-und verletzungsgeplagten Frauen der SKG 77 Singen verlieren in Waldkirch wieder einmal nur knapp.
In der Startaufstellung auf Bahn 2 kämpfte Roswitha Sarstedt nach ihrer Krankheitspause und mußte sich mit 450 Holz gegen starke 540 von Silke Kleeberger geschlagen geben. In der Mitte spielte Natalie gegen Nathalie. Dabei hatte Nathalie Gruber unglücklich mit 483:490 das Nachsehen. Auf der Außenbahn machte Sylvia Eiche-Stadelhofer ihre Sache wieder gut und konnte mit 538:494 Punkten. Die Singener Frauen lagen nach dem ersten Durchgang mit 2:1 und 53 Holz hinten. Der zweite Durchgang war spannend bis zum Schluss. Auf der linken Außenbahn startete Chiara Plohmann mit 140 Kegeln und ließ ihrer Gegnerin kaum eine Chance. Mit 548:489 war der Mannschaftspunkt ihrer. In der Mitte kämpfte Anita Zimmermann, seit längerem verletzungsgeplagt, gegen Waldkirchs Tanja Schindler. Anita spielte 513:583 und gab den Punkt weg. Auf der Außenbahn konnte Uli Kirchenmayer mit guten 530:517 den 3. Mannschaftspunkt retten. Mit 51 Holz weniger blieben auch diese 2 Punkte in Waldkirch. Am Ende stand es 3113:3062 und 5:3 an Punkten für die Damen des SKC Waldkirch. Wieder keine Punkte für den so wichtigen Klassenerhalt für Singen.

15. Spieltag Verbandsliga Frauen

Beitragsnavigation