Der Weg war umsonst zum KSC Wehr-Öflingen

Nachdem das Spiel der SKG Damen bereits zweimal wegen Krankheit und Verletzung auf Singener Seite verschoben werden mußte, fand man am Mittwoch endlich einen passenden Termin. Und so hieß es für beide Teams statt Training heute Wettkampf. Da die SKG im letztjährigen Aufeinandertreffen den Sieg nur knapp verspielt hatte, ging man mit gewissen Erwartungen und auch einer Portion Optimus in dieses Spiel. Doch die als schwer bekannten Bahnen machten ihrem Namen alle Ehre. Keine der SKG-Spielerinnen fand auch nur annähernd zu ihrem Spiel. Trotz aller Mühe und Kampfgeist stand es am Ende 6:2 für die Spielerinnen vom KSC Wehr-Öflingen. Einzig die Fehlwurfkasse konnte sich über reichlich Futter freuen. Mit insgesamt 88 Fehlwürfen konnte hier ein neuer Rekord geschrieben werden.
Die Ergebnisse im einzelnen:
Roswitha Sarstedt 0:4 444 0
Sylvia Eiche-Stadelhofer 2:2 417 1
Nathalie Gruber 1:3 435 0
Uli Kirchenmayer 2:2 474 1
Anita Zimmermann 1:3 487 0
Trudi Merk 0:4 394 0
Gesamt 2857 : 2651
Leider nur Tabellenplatz 10

Nachholspiel 9. Spieltag Verbandsliga Frauen

Beitragsnavigation