Für ein Freundschaftsspiel reisten die Hohentwieler am vergangenen Wochenende ins Elsaß zum Egal or Colmar. Über Janos Brancsek ist der Kontakt zum französischen Verein entstanden. Auf der Vierbahnanlage machten Fabian Schmid und Nico Reinmuth den Start. Fabian verschlief diesen etwas und musste auf den ersten zwei Bahnen beide Sätze und knapp 50 Holz abgeben. Auf den letzten beiden Bahnen zeigte er dann sein Können und erspielte mit 296 Kegel eine gute zweite Hälfte. Mit 545 Gesamtkegel musste er den Mannschaftspunkt dennoch abgeben.

Auf der anderen Seite konnte auch Nico Reinmuth in seinem ersten Spiel im Trikot der Singener ein gutes Spiel machen. Mit 557 Kegel musste aber auch er den Mannschaftspunkt knapp abgeben. In der Mittelpaarung konnte Roland den Mannschaftspunkt mit 518:501 Kegel gewinnen und auch Moritz gewann den Mannschaftspunkt in einem hochklassigen Spiel mit starken 613 zu ebenfalls sehr starken 609 Holz.

Im ungarischen Schlusspaar gewann Norbert mit guten 561 Kegel zu 528 Kegel und auch Janos Brancsek konnte sein Duell mit starken 595:584 Kegel gewinnen. Das Spiel endete 3364:3389 und 2:6 Mannschaftspunkten zu Gunsten der Singener.

Hohentwieler reisen ins Elsass

Beitragsnavigation